Das ist KLEINformat 

– Das bin ich –

Mein Name ist Marius Klein und ich beschäftige mich schon lange intensiv mit dem Computer. Besonders fasziniert mich dabei alles, was mit Grafik und Design zu tun hat. Angefangen bei der Programmierung von Webseiten bis hin zum professionellen oder aber auch einfach nur lustig – unterhaltsamen Videoschnitt habe ich gelernt, mit vielen Programmen und Aufgaben umzugehen.

Webpräsenz, Printmedien oder Image-/Werbefilm – ich bin bereit, ihr Projekt in das beste Licht zu rücken.

Referenzen

bisherige Arbeiten und Projekte im Überblick:

Abizeitung Kirchberg 2019

Ich bin Mitglied der diesjährigen Abizeitung am Ausonius-Gymnasium in Kirchberg. Zu diesem Anlass haben wir unsere ganz eigene Homepage mit Login-Bereich für alle Stufenmitglieder geschaffen, um u.a. Onlineumfragen zu ermöglichen.

Wir sind außerdem noch auf der Suche nach Sponsoren. Interressierte können hier klicken.

Die Seite finden Sie unter abiversal.net.

Sozial Media

Meine Anfänge im Videoschnitt liegen schon lange zurück aber das erste Mal zeigte ich meine Clips offiziell auf YouTube im Jahr 2017.

Meinen Kanal erreichen Sie hier: youtube.com/channel/UCQpchocTQqvU4m9IAQVYVKg

Heute präsentiere ich meine Projekte in Form von kurzen Videoclips mit magischen Effekten und Illusionen auf Instagram.
Meine Projekte können Sie hier ansehen: instagram.com/_kleinformat_/

Kontakt

KLEINformat

Marius Klein
Gutenbergstraße 4
56865 Panzweiler

015123976904
info@kleinformat-media.de

Hier unverbindliche Anfrage senden...

Anrede

Ich bitte um:

Datenschutz